Nur Mut … braucht es, um ein neues Hobby auszuprobieren.

Den hatte sich Elisabeth endlich genommen, um mit ihren 82 Jahren meinen Mal-Workshop zu besuchen. Ich war über ihren Anruf total überrascht und erfreut, als sie sich bei mir anmeldete. Sie wollte gern ein neues Hobby ausprobieren; eines, das sie noch nicht kannte. Sie erzählte mir, dass es im Radio hieß, solche Aktivitäten sollen jung halten und wieder Schwung ins Leben bringen. Und genau das kann ich nur bestätigen.

Ich war sehr glücklich, dass Elisabeth selbst sichtlich überrascht war vom tollen, unerwarteten Mal-Ergebnis. Das kann sich sehen lassen und wird gleich zum Geschenk für eines ihrer Enkelkinder: Auch als Beweis dafür, dass jeder malen kann.

Farbe macht eben glücklich und hält jung!

Liebe Elisabeth, ich danke dir von Herzen für diesen ganz besonderen Mittwochvormittag.

Mit herzlichen Grüßen
Stefanie Taubenheim


Apropos Geschenk: Geschenkgutscheine gibt es natürlich auch bei mir. Für ein ganz persönliches, gemeinsames Malerlebnis. Denn Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse sind manchmal schöner als materielle Geschenke und viel nachhaltiger. Lasst Euch von mir in meinem Atelier mit dem Bauerngarten kreativ verwöhnen, mit Wellness für Körper, Geist und Seele.

Hier geht es zu meinen Geschenkideen!