Was genau ist ein Energiebild?

 

Meine Energiebilder sind Bilder, die wirken! Wellness für die Seele!

Es ist eine in Farben und Formen sichtbar gemachte Energie, die Deine Lebensenergie und Seele in Balance bringt.

Farben und Formen sind Frequenzen und Schwingungen, die Dich in Deine Lebenskraft bringen. Sie verbreiten in einem Raum positive und wirkungsvolle Atmosphäre und lösen beim Betrachten ein wohliges Gefühl aus. Sie wirken positiv auf Dein Unterbewusstsein und berühren Körper, Geist und Seele.

Die Schwingungen können Heilung erzeugen und harmonisierend auf uns einwirken. Sie sind eine Energiequelle für Dich und Deine Seele. Lass Dich von dieser besonderen Energie berühren.

Die von mir aufgeladene Schwingung, zusammen mit der Kraft der Farben, bringt eine Energie mit sich, die einfach spürbar und mit keinem Druck zu vergleichen ist.

Denn Farbe ist Schwingung und somit Energie!

 

I am one with nature
In diesem Bild sind die Elemente Feuer, Holz, Erde und Metall, die Grundbausteine der Natur, eingearbeitet, die Dir in Deinem Raum eine Wohlfühlatmosphäre verleihen.

 

Magic Mountain I
Der Berg ist ein kraftgebendes Symbol. Dieses Bild lädt ein zum Krafttanken und Entspannen!

 

Meine Kunden und Ausstellungsbesucher haben mir dieses magische Erlebnis immer wieder rückgemeldet.

Durch die intensive Beschäftigung mit meinen Kunden nehme ich die Wünsche und Bedürfnisse wahr und bringe sie auf die Leinwand.

Das Ergebnis ist immer wieder wundervoll und magisch.

Mit "Farbmagie" veredelst Du Deinen Wohnraum - ganz individuell und einzigartig.

Gerne male ich auch für Dich!

Sprich mich einfach für Deine persönlichen Wünsche an!

Du kannst mir über Instagram und Facebook unter Stefanietaubenheim eine Nachricht schreiben oder mich per E-Mail kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch erreichst Du mich am besten um 11:00 Uhr unter 0 44 71 - 95 83 80.

Weitere Bilder öffnen sich durch einen Klick auf eines der Bilder!

Dieses Energiebild ist ein Geschenk der Natur an Dich!

Es zeigt Dir die Elemente der Natur, mit der Du eins sein wirst.
Dieses Bild ist eine Quelle der Inspiration und Harmonie für Dich.

I am one with nature

In diesem Bild sind die Elemente Feuer, Holz, Erde und Metall, die Grundbausteine der Natur, eingearbeitet, die Dir in Deinem Raum eine Wohlfühlatmosphäre verleihen.

Die Energie, die sich in den Materialien, in diesen Elementen befindet, soll den Raum mit diesen Schwingungen und der Energie von Schönheit, Stabilität und Kreativität aufbauen, damit Du Dich erholen und wunderbar schlafen kannst.

Feuer, hier symbolisiert durch die rote Farbe und Asche, die mit verarbeitet ist, steht für das Element der Leidenschaft, des Lebens und der Transformation. Es wärmt uns, es leuchtet uns und reinigt uns. Feuer ist auch das Symbol der Liebe, des Mutes und der Freude. Es ist die Kraft, die uns antreibt, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Träume zu verwirklichen. Im Bild ist auch Asche verarbeitet.

Holz, hier durch Elbholz bzw. Treibholz (Mitte) und kleine Stücke Mooreiche eingearbeitet, steht für Wachstum, Erneuerung und Flexibilität. Es nährt uns, schützt uns und unterstützt uns. Holz ist auch das Symbol der Weisheit, der Güte und der Freundschaft. Holz ist die Kraft, die uns hilft, zu lernen, uns anzupassen und zu teilen.

Erde ist das Element der Stabilität, der Sicherheit und der Fülle. Sie nährt uns, heilt uns und versorgt uns. Sie ist auch das Symbol der Geduld, der Loyalität und der Dankbarkeit. Erde ist die Kraft, die uns erdet und beruhigt. Hier sind im Hintergrund Sand, Asche, Lehmputz, Kreide und Marmormehl eingearbeitet.

Metall ist das Element der Kreativität, der Schönheit und Reinheit. Es schmückt uns, verfeinert uns und stärkt uns. Metall ist auch das Symbol der Intelligenz, der Gerechtigkeit und der Klarheit. Es ist die Kraft, die uns inspiriert, verbessert und herausfordert. In diesem Bild habe ich Blattgold auf das Holz aufgetragen.

Diese Elemente sind in einem ständigen Fluss und Gleichgewicht miteinander. Sie repräsentieren die Vielfalt und Einheit der Natur, die wir bewundern und respektieren sollten. Die Verbindung zur Natur mit den Elementen kann uns helfen, ein glücklicheres und harmonischeres Leben zu führen.

Ein Geschenk der Natur an Dich!

Herzlichst
Stefanie Taubenheim

Danke liebe Stefanie ☺️
Ich genieße es richtig, unter deinem Bild zu beraten. Irgendwie klappt es seit dem noch besser mit dem Verkaufen von Schlafsystemen🙏 und dann begrüßt mich jeden Morgen dein wundervoller Engel 🙏🤗 So starte ich jeden Morgen mit deiner Farbmagie in den Tag!

Beschenkt Euch selbst mit einem Energie-Bild, einem Workshop oder einem Seminar!

WAS FÜR EINE Zeit ist das gerade!

Hast du Lust auf einen Energie-Engel, den ich Dir als Druck auf Leinwand oder als Poster anbieten kann? Meine Energiebilder machen Mut, geben Kraft und Hoffnung! Gerade in dieser Zeit, wo doch Hoffnung, Licht und positive Energie mehr denn je benötigt werden, kommt Dir so eine wundervolle Idee als Weihnachtsgeschenk vielleicht gerade recht.

  • Ich biete die Engel auch als DIN A4-Poster für Kinder, als Schutzengelbild mit Sternenstaub, für 9 Euro an.
  • Als großes Poster mit der Größe 50 cm x 70 cm ohne Sternenstaub, für 39 Euro.
  • Engel auf Leinwand kosten in der Größe 60 cm x 40 cm nur 69 Euro, in der Größe 80 cm x 60 cm nur 159 Euro.

 

Kennst Du schon die 72 Namen Gottes?

Yehuda Berg hat diese Meditationszeichen in einem Kartendeck verewigt, in dem jeder seine persönliche Botschaft ermitteln kann.

Die hebräischen Symbole werden vom Unterbewusstsein aufgenommen. Die Seele erkennt nämlich die Kräfte der Schöpfung, wie sie durch die hebräischen Buchstaben zum Ausdruck gebracht werden.

Durch die unterschiedlichen Buchstaben-Sequenzen wird viel spirituelles Wirkungspotenzial freigesetzt, das uns die emotionale Kraft und innere Stärke verleiht.

Die Buchstaben können Heilung, finanzielles Auskommen und seelisches Wohlbefinden bewirken.

Probiere es einfach aus!

 

Ich habe diese Symbole in einem wundervollen Meditations-Seminar von @fred.herbst kennengelernt und freue mich sehr über diese Inspiration. Gerne gebe ich sie an Euch weiter.

Die Bilder können rund, auf einer Malpappe oder eckig, auf einer Leinwand, gestaltet werden.

In der Mitte stehen die Farben Silber oder Gold zur Verfügung.

Die Farben außen können wie auf dem Kartendeck abgebildet Hellgrün, Türkisblau, Pink oder ganz nach Euren Farbwünschen gestaltet werden.

Für die runden Bilder sind die Standardgrößen 20 cm, 30 cm oder 40 cm Durchmesser wählbar. Diese gelten auch für die eckigen Bilder. Allerdings sind auch individuell gestaltete Bilder und Größen möglich!

Gerne kann ich die hebräischen Buchstaben auch in abstrakte Kunstwerke einarbeiten!

Preise zuzüglich 7,95 versicherten Versand:

  • 20 cm: 49 Euro
  • 30 cm: 65 Euro
  • 40 cm: 75 Euro